Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#10467881  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@gypsy-tail-wind Oh, das war ganz sicher nicht als Attacke gemeint und Ruppigkeit hatte ich (hier) auch nicht im Sinn. Entschuldige, wenn sich das anders ausnahm. Deine Konzertmitteilung war mir einfach Anlass, Rattles Neunte wiederzuhören. Und da Du den Link zu Wildhagen eingestellt hattest, habe ich meinen Eindruck formuliert. Ich finde die Rezension tatsächlich nicht sehr prickelnd, aber irgendein Bashing ist nicht meine Absicht. Rattle kann jederzeit daherkommen und mich überzeugen. Ich sage aber nicht, dass es wichtig sei, mich zu überzeugen.

Übrigens finde ich, dass man zu jedem Zeitpunkt seines „Wissens“ oder seiner „Vertrautheit“ mit einem Werk diskutieren kann. Sonst könnte ich mich zum Beispiel gleich hier abmelden. Es gibt doch immer nur ein „Further on“.

--