Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#10467699  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,996

Pardon, bin nicht in Schreiblaune (nur zwischendurch kurz am Handy) und die Diskussion überfordert mich ein wenig. Aber dass das alles egal ist scheint mir etwas schnell gedacht – es ist doch möglich, dass sich bei anderen Konstellation andere Fügungen ergeben? Dass das schlicht unmöglich ist – auch nicht, wenn es nur um Rattle geht – mag ich jetzt wirklich nicht glauben. Dass sich zudem Sichtweisen verändern oder in anderer Konstellation sich anders materialisieren?

Ich lese also Wildhagens etwas undeutliche Zeilen, Deine mir ziemlich ruppigen, diese auch als Attacke auf mein Geschreibsel hier – aber das läuft leider völlig ins Leere (die zweifache Versicherung, dass es neulich anders war ist wiederum völlig müßig, da ich die Berkiner Einspielung nicht kenne – und jetzt natürlich erst recht keine Lust drauf mehr habe, wenn ich denn irgendwann zum vertieften Mahler-Hören kommen werde), weil ich nicht in der Lage bin, über Mahlers Symphonien zu diskutieren. Das wird sich hoffentlich ändern, aber das wiederum wird wohl noch etwas dauern.

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba