Antwort auf: 28.04.18 Ausgepackt + Rudis Maxitüte #35: Happy Birthday, Klaus Voormann!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.04.18 Ausgepackt + Rudis Maxitüte #35: Happy Birthday, Klaus Voormann! Antwort auf: 28.04.18 Ausgepackt + Rudis Maxitüte #35: Happy Birthday, Klaus Voormann!

#10466513  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

lucy-jordan Tja – Walter hat zuerst geschrieben, dass, wenn man alles, worin Voormann die Finger hatte, zusammenfassen und beiseite schieben würde, bliebe ein großer, qualitativ hochwertiger Rest. Das ist sicherlich nicht falsch, aber in diesem Kontext irgendwie unangemessen…

Hab ich mich echt so missverständlich ausgedrückt? Oh je: Ich meinte das Gegenteil: Würde von der Musik nur das übrigbleiben, wo KV die Finger drin hatte, dann wäre das immer noch überraschend viel und überraschend gut. Ok?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.