Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#10465095  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

themagneticfield Ich bin total begeisterst (und überrascht) von Ether And Wood. Kann das Album den Level annähernd erreichen @chocolate-milk ? Und zu Tom, der meines Erachtens nach endlich mal wieder ein richtig starkes Album rausgebracht hat, muss ich ja nichts sagen

Puh, ist schon eine Ecke her, dass ich in Alela Dianes Album reingehört habe. Gekauft habe ich es danach nicht, es war überwiegend nicht meine Welt, leider. „Ether & Wood“ ragt da heraus.

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es was für dich sein könnte. Ich würde mal reinhören.

Tom Liwas neues Album gefällt mir ebenfalls sehr gut. Glaube, bisher unsere einzige gemeinsame Vorliebe bei den neuen Platten, oder?

--