Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#10465083  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

herr-rossiChoco, aus Deiner Liste kannte ich wieder kaum etwas. „Release Me“ ist toll, danke für den Tipp. Sehr gut gefallen mir auch „Agree“ (war mir irgendwie bislang entgangen), „Love You So Bad“ und „Come Along“ (ungewöhnlicher Sound). „The Tracers“ finde ich nach dem großartigen „The Priest“ etwas enttäuschend.

Freut mich, dass dir der ein oder andere Track gefällt! Wird es „Alabama“ oder was von Tracey Thorn in deine Liste schaffen? Bin gespannt.

--