Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#10465021  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

herr-rossiChoco, aus Deiner Liste kannte ich wieder kaum etwas. „Release Me“ ist toll, danke für den Tipp. Sehr gut gefallen mir auch „Agree“ (war mir irgendwie bislang entgangen), „Love You So Bad“ und „Come Along“ (ungewöhnlicher Sound). „The Tracers“ finde ich nach dem großartigen „The Priest“ etwas enttäuschend.
Mit Coral Rooms Liste gibt es wieder etliche Überschneidungen.:)

Ich bin total begeisterst (und überrascht) von Ether And Wood. Kann das Album den Level annähernd erreichen @chocolate-milk ? Und zu Tom, der meines Erachtens nach endlich mal wieder ein richtig starkes Album rausgebracht hat, muss ich ja nichts sagen ;-)

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!