Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Du weißt gar nichts, Jon Schnee. Und es ist auch falsch, von Deinen Bedürfnissen auf die anderer zu schließen.
Den Namen Jon Schnee musste ich mir erst ergooglen, da ich für TV-Soaps nichts übrig habe, selbst wenn man sie mit Drachen oder Zombies aufhübscht.
Ich verspürte nicht das Bedürfnis über Kollegah und Farid zu sprechen. Wenn die beiden hier im Thread mal vorkamen, dann als Lachnummer wegen Kollegahs Videoclips mit eingeölten Muskeln und „Gladiator“-Schmalz oder weil jemand erwähnte, dass es Kollegah früher mal draufhatte. Irrlicht hat sich, glaube ich, auch wiederholt abfällig über Farid Bang geäußert.
Dieser elende ECHO-Kram wurde von stormy-monday in diesen Thread getragen, mit dem Anspruch, nun sollen sich die Deppen endlich mal wegen ihres Antisemitismus verteidigen. Bis heute hatte ich zu diesem Thema keine Diskussion in einem anderen Internetforum oder außerhalb des Internets. Wozu auch? Wenn mich die Meinung des Durchschnittsbürgers interessiert, lese ich die Kommentarspalte von SPIEGEL Online; sollte ich wissen wollen, was die Nazis mit Abitur denken, die entsprechende Rubrik der FAZ. Von daher bin ich auch kein Stück an deiner Meinung zu diesem Thema interessiert, downstroke. Ich kenne deine Einstellung und deine Argumente. Der Inhalt, den du hier verhandeln willst, steht bei SPON. Und dort könnte ich auch antworten.
Ein weiterer Grund ist die deiner Blockwartmentalität entsprungene Entgleisung, jungen Menschen eine „Ansage“ zu machen, wenn sie die falsche/nicht genehme Musik hören. Ich habe keinen Bock auf Hausmeisteratem in meinem Nacken. Was antworten die Kinder eigentlich, wenn du sie wegen ihrer Musik belästigst? „Übertreib nicht deine Rolle!“? Oder sind sie ob deiner übergriffigen Art verängstigt und gehen ihres Weges, um an einem sicheren Platz ihre Musik hören zu können? (Deine Betriebsblindheit gegenüber der Mehrheitsgesellschaft sei dir gegönnt. Hätte man mir in diesem Alter eine Ansage gemacht, hätte ich wohl kurz darauf eine Aussage machen müssen.)
… und wo mein Verständnis dann endet ist, wo dieses Testosteron-Gepose auf Kosten von Mädchen und Frauen geschieht.
Dein Verständnis endet viel früher, nämlich bei dem simplen Ansatz, dass Mädchen und Frauen eigenständige Personen sind, die für sich selbst sprechen können und keinen gönnerhaften Macker brauchen, der sie gegenüber der Welt beschützt. Welcher Backlash soll denn bitte einsetzen, wenn Leute wie du Frauen behandeln, als wären sie die berühmten kleinen Schwestern? Euer Sexismus ankert so tief in euren Hirnen, dass ihr die sexistische Scheiße nicht mal merkt, die ihr absondert. Und genau diesen Umstand beschrieb ich vor einigen Seiten, als ich meinte, eine Fäkalfickfantasie wie „LMS“ von Kool Savas sei nicht ansatzweise so sexistisch wie die Beschützerposen der vermeintlichen Gentlemen.
Was du dauernd mit deinem „Lambo“ willst, ist mir auch schleierhaft. Wer in einer deutschen Großstadt Auto fährt, ist doch mindestens geistig behindert.
--