Antwort auf: 19.04.2018: Tower Of Song 81 | Tohuwabohu 54 | Raw Air 116

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.04.2018: Tower Of Song 81 | Tohuwabohu 54 | Raw Air 116 Antwort auf: 19.04.2018: Tower Of Song 81 | Tohuwabohu 54 | Raw Air 116

#10461197  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Endlich bin ich dazu gekommen, von dem Abend wenisgtens Raw Air #116 in aller Ruhe und inkl. Nachlesen des Threads nachzuhören. (Da ich selbst unlängst ja auch eine Sendung zu dem Jahrgang gemacht hatte, musste das sein!)

@pipe-bowl : Stimmige Sendung, rocks as well as it rolls! Und alles zeitlos gute Musik. Unsere Übereinstimmungen hinsichtlich der Alben „Some Girls“ und „Dire Straits“ sind je eher keine Überaschung, aber dass du „52nd Street“ aufgelegt hast, das freut mich besonders! In meiner Umgebung gab’s damals niemanden sonst, der sich für Billy Joel interessiert hat.

everyman<
Die Solosachen von Gilmour kenne ich fast überhaupt nicht!

Dito! Diese und ebenso die folgende Nummer waren jetzt Neuentdeckungen für mich:

pipe-bowl
05. Moon Martin – Bad case of lovin’ you

(An die bekanntere Coverversion kann ich mich natürlich erinnern.)

pipe-bowl
12. Rory Gallagher – Overnight bag
Album: Photo-finish (1978)

Für mich heute eine der schönsten Nummern von Gallagher, die ich kenne! (1978 war das – leider – noch nicht meine Welt, da kannte ich überhaupt viel zu wenig…)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.