Antwort auf: The Sound of German HipHop

#10460749  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@harry-rag: Ein gutes hat der Thread, habe einen kleinen Einblick in die Welt der Antilopen Gang bekommen. Ihr Humor gefällt mir, sehr erfrischend., auch das mit dem Baggersee :-), der gigantische Freizeitpark mit Tretbooten (geiles Bild, muss da an den Urlaub mit meinem Eltern in Deutschland früher denken). Das mit der Atombombe geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie ist das Punk Album?

Gibt es das nur im Doppelpack mit dem rugulären Album? Ist jetzt ernst gemeint…

Was Musik im allgemeinen angeht, bin ich echt müde geworden, die letzten Jahre…aber die Texte/Interviews der Antilopen Gang sind doch sehr aufrüttelnd und erfrischend. Damit hätte ich nicht gerechnet :-).

Ich glaub‘ ich bleib‘ bei Apple Music, dann kann ich weiter die Antilopen Gang hören. Ich weiß zwar, die können jeden Cent gebrauchen, doch ich bin halt von der Mittelschicht, verdiene gut Kohle, doch bin immer blank. Ich bin kein Spießer, ich setze nur die falschen Prioritäten, und die Erziehung war schuld. Heute rege ich mich über den Antisemitismus im deutschen Hip Hop auf, morgen ziehe ich Kunden über den Tisch. Ich bin übrigens kein Sozialarbeiter oder ähnliches, total andere Branche…Etwas Selbstironie kann nicht schaden.

P.S. Ist jetzt wirkllich ernst gemeint, bis auf den Abschnitt davor ;-)…

--