Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.2018: 1991 – Fave Albums | Rekorder 34 – 1995–1997
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM ,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 Uhr: 1991 – Fave Albums
DJ: Daniel (mozza)22:30 – 00:30 Uhr: Rekorder #34: 1995–1997
DJ: Daniela (chocolate milk)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 20:14 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik des „Souljazz
Orchestra“.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGuten Abend Walter!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch grüße euch und bin heute Abend dabei, allerdings muss ich gleich – natürlich hörend – erst einmal essen.
--
Say yes, at least say hello.Hallo Marion! Freut mich sehr!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMarion & Daniel: seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Franz! Freut mich, dass du dabei bist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solln‘ abend Leute.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo Thomas!
Schön, dich hier zu lesen. Und renne bitte nicht direkt weg, wenn dir mal was nicht so zusagt.
Und zumindest ein Mal musst du tapfer sein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFYI: Das Warm-Up kommt heute – passend zu den tropischen Temperaturen –
vom aktuellen (2017) Album „Under Burning Skies“ des Souljazz Orchestra:--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomn‘ abend Leute.
Hallo Tom!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaHallo Thomas! Schön, dich hier zu lesen. Und renne bitte nicht direkt weg, wenn dir mal was nicht so zusagt. Und zumindest ein Mal musst du tapfer sein.
Wenn, dann schleiche ich weg …. Aber da ich Chocolate Milk versprochen habe, auch bei ihr zuzuhören, stehen die Chancen gut, dass ich dabei bleibe.
Das Warm Up gefällt mir schon mal gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend zusammen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N’Abend!
--
-
Schlagwörter: 1991, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.