Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10458043  | PERMALINK

roughale

fokaHinweis für alle Serienforis: Man kann sich seit Neustem, so man denn Prime-Kunde ist, auf amazon.co.uk mit seinen Credentials einloggen und hat dann Zugriff auf einen ganzen Haufen Serien und Filme, die man auf dem deutschen Prime nicht bekommt. Irgendwelche Geoblocking-Gesetze haben sich wohl geändert(?). Beispiele für Filme sind: The Big Sick (empfehlenswert), Detroit (Bigelows Neuster, selbst noch nicht gesehen) oder Miss Sloane. Serien: Black Sails, The Good Fight (The Good Wife-Fortsetzung), The Path (@clau: 3rd season, gibts bei uns auch noch nicht) und viele, viele mehr.

Sehe das jetzt erst und habe es mal ausprobiert und es kommt:

Service Area Restriction
This video isn’t available due to geographical licensing restrictions. For more details, please refer to Prime Video Terms of Use. For further assistance, please contact Amazon Customer Service at http://www.amazon.co.uk/videohelp and refer to error 4601

Mache ich was falsch oder geht das schon wieder nicht mehr? Ich habe es bei ein paar Serien versucht und noch bei Detroit.

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...