Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10456551  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Vork – Partyzerfikkker

Die lebendige Pöbellegende Vork aus Lübars ist immun gegen CS- und Pfeffergas,
ich entführe dich Aas und kidnappe Popstars, Hurensohn, wetten dass, du keine Welle mehr machst,
wenn zwei hinterfotzige Schwänze dich therapier’n: Meine Pöbelatze Darn und ich randalier’n!
Überall, jederzeit, wenn du Bock hast dich zu fetzen, dann sag Bescheid.
Ich zerstückel‘ dich mit meiner Streitaxt und vergrabe deine Leichenteile erst nachdem ich sie gekostet habe.
Der rappende Kannibale ist geil auf Blut wie ’ne Zecke, ich geh sonntags in die Kirche und klau‘ dem Pfarrer die Kollekte.
„Vork, komm‘ ma‘ klar und hör auf zu übertreiben!“
Halt die Fresse und fang‘ lieber an dein Testament zu schreiben!
Wenn ich rappe musst du schweigen wie deine Schwester vor Gericht: „Wer hat dich vergewaltigt? – Ich weiß es nicht.“
Die Schlampe hält dicht, denn sie weiss ganz genau, dass wenn sie mich verrät, ich sie grün und blau schlage. Brutale Gedanken in meinem Kopf sagen mir, dass ich ihr weh tun soll.
V-O-R-Kaputtmacher, der Lübarser Pöbler ist unschlagbar!
Deine Mutter war nicht wiederzuerkennen als man sie fand,
ihre Leiche lag verbrannt in Lübars am Straßenrand.

Schade, dass man von Vork so gar nichts mehr hört.

--