Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
@clasjaz Die Frage ist halt, ob bei Wallstein der ausführliche Text von Wollschläger dabei ist … falls ja würde ich mir wohl fast lieber den teuren Band leisten als nach dem Insel-TB Ausschau zu halten (in Sachen Insel-TB: die Wagner-Parodien kamen neulich, sehr amüsant).
Und on topic, zur Nacht gab es gestern aus der Magaloff-Box auch noch die Walzer von Chopin – aber die packten mich auch wieder nicht. Die Walzer, ich weiss es nicht, so richtig wichtig sind sie mir ja eh nicht, es gibt Rubinstein, es gibt Lipatti, und es gibt für mich vor allem Malcucynsky. Und das reicht auch. Aber bei all den Boxen, die bei mir herumliegen und stehen, sind natürlich noch diverse weitere Einspielungen dazugekommen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba