Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
Anonym
@bullschuetz:
Davor kommt der gesellschaftliche Diskurs, die Debatte, bei der es super ist, wenn viele mitwirken und nicht bloß eine Elite der Bescheidwisser die Debatte über Kunst monopolisiert und 99 Prozent der Gesellschaft für unzustaendig, da zu dumm oder zu heuchlerisch oder zu doppelmoralisch oder zu bürgerlich erklärt.
Was bringt eine gesellschaftliche Debatte, wenn die elementarsten Grundbegriffe zur Diskussion nicht gegeben sind, und die Diskussion auch nur ein Platzhalter für Ressentiments ist? Wir können den Klimawandel gerne mit Chemtrail- und HAARP-Theorie-Anhängern besprechen, ich fürchte aber, die große Erkenntnis bleibt aus. (Vielleicht befragt mich die NASA auch demnächst mal zu einem neuen Shuttle-Programm oder Tim Mälzer ruft mich wegen Rezepten an. Wahrscheinlich kommt dabei sehr durches Grillfleisch der Astronauten beim Wiedereintritt in die Atmosphäre heraus.)
--