Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
Sozialarbeiter-Swag, Hitler-Bewegung und der Abgesang auf die westliche zivilisierte Kultur.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Dass rag, fonzie und ich bis zuletzt über Monate und Jahre uns hier nur gegenseitig die Bälle im Echoraum zugespielt haben (und sonst sich natürlich seltenst jemand genötigt sieht, mal mitzuhören und anzuklopfen) oder dass man jetzt zwar knackig Zulauf hat, ich beim Großteil der Beiträge aber zwischen Kopfschmerz und Brechreiz hin- und her pendle. Das ist stellenweise so selbstentlarvender Bullshit, man glaubt es kaum.
Und ja, choosy, du hast absolut keine Ahnung. Und ich will mit Dir einfach auch nicht über HipHop reden. Davor bequatsche ich das mit der Tauben auf dem Gerüst vor mir.
@bullschuetz: Hinsichtlich des Landser Beispiels würde mich eine Antwort übrigens noch interessieren (gerade, wo du das Thema nochmal anreißt).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon