Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Jefferson Starship – Red Octopus (1975)
-
AutorBeiträge
-
Fast Buck Freddie ****1/2
Miracles ***** (1)
Git Fiddler ***
Ai Garimasu (There Is Love) *****
Sweeter Than Honey ***1/2
Play On Love ***** (3)
Tumblin *****
I Want To See Another World *****
Sandalphon ****
There Will Be Love ***** (2)Gesamtwertung: ***** (4,50) (4,59 z)
Platz 1 im Jefferson Starship-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAlso Klaus, Deine besten drei hier sind auch die Meinigen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollPlay On Love ***** (3)
Tumblin ***** (4)Gehören sicher zu den besten Titeln des Albums aber die Höchstwertung erscheint mir dann doch „zu hoch gegriffen“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Play On Love ***** (3) Tumblin ***** (4)
Gehören sicher zu den besten Titeln des Albums aber die Höchstwertung erscheint mir dann doch „zu hoch gegriffen“.
Kann ich nachvollziehen. Play On Love gehörte aber schon immer zu meinen sehr gerne gehörten Songs der Band. Da müssen es halt auch mal ***** sein. Wenn nicht Lieblingsstücken von mir, welchen sonst? Tumblin dagegen ist etwas gewachsen im Laufe des Rankings, fein arrangierter Songschmalz mit einem sehr passenden Gitarrensolo, das den Songausklang gekonnt und angenehm begleitet.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1975, Jefferson Starship, Red Octopus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.