Antwort auf: Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album Antwort auf: Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album

#10449475  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

klausk

pinball-wizard The Beatles Unterschätzt: Let it Be

Dem pflichte ich gerne bei, zumal das Album ja hier im Forum scheinbar keine besondere Wertschätzung genießt. Allein der Titelsong gehört zu meinen Lieblingstiteln ever, und dazu auch noch Get Back, ein song, der unbedingt zu meiner Jugend gehörte und mir die Lust an Pop-Musik „einpflanzte“.

Der Titelsong auf jeden Fall – und „Across The Universe“, einer meiner liebsten Beatles-Tracks. „Get Back“ darf natürlich nicht fehlen, das ist der erste Song, den ich von den Beatles wahrgenommen habe. Da muss ich acht oder neun gewesen sein(auf Single mit der tollen B-Seite „Don’t let me down“).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein