Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Anonym
the walking dead s08 e14
Achtung Spoiler!
Wieder unnötige Spannung mit Negans Gefangennahme und dann lässt sie ihn doch laufen, weil schließlich Simon für das Massaker verantwortlich war. War doch klar, dass die Mülldame Negan nicht erledigen wird. Also wieder viel künstliche Spannung für vorhersehbar nichts.
Rick wird zunehmend unsympathischer. Echt schade, dass er auch die Guten der Saviours nach den Zombies umgelegt und sein Wort gebrochen hat. Mit dem gleichen Spruch wie vor einigen Folgen bei dem einzelnen Saviour.
Die wieder guten Zombieszenen halten die Serie für mich am leben. Die wieder einmal langen Dialoge über Selbstzweifel etc. mit Gabriel, Carol, Ezekiel und natürlich Negans Gequatsche waren anstrengend wie immer.
Sehr seltsam die Szene auf dem Schrottplatz, als Negan mit dem ewig lang qualmenden Pyro die Landung des Hubschraubers unwissentlich verhinderte. Wieder der Hubschrauber und dieses Mal mit einem Ziel. Die Dame vom Schrottplatz scheint da mehr zu wissen. Hoffentlich klärt sich das bald auf und wird nicht ein ewiger Cliffhanger.
Was das mit dem Hubschrauber auf sich hatte, tät mich schon interessieren.
--