Re: The Rolling Stones in Hamburg

#1044759  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,390

Bin halt anderes gewöhnt. Dann sollen sie eben die Bühne schon für die Stones aufbauen und die Pretenders mal eben ihre Gitarren in die Verstärker der Stones stöpseln lassen. Kann doch nicht das Problem sein – abgesehen von den Eitelkeiten der Bands, was ihre Instrumente betrifft.

Ich weiß ja nicht, was Du gewöhnt bist – wenn ich mit einer anderen Amateurband zusammen einen Gig spiele dann machen wir das auch gern mal so, ich damit jedenfalls keine grundsätzlichen Probleme – solange ich über einen Verstärker, der meinen Ansprüchen genügt, spielen kann.
Aber in der Profi-Liga wird sowas nie gemacht.
Und in der Stones-Liga schon gar nicht – obwohl: Die Young-Brüder durften auf Gitarren von Ronnie und Keith spielen als sie zu den Stones auf die Bühne kamen.
Aber die Pretenders über die Stones-Verstärker spielen zu lassen?
Und am besten auch noch über Charlies Drumkit?
You must be kidding!
Das werden die Pretenders selbst schon nicht gewollt haben, die haben ja auch ihre eingen Techniker dabei, die sich mit „ihrer“ Backline auskennen! Und die Stones-Techniker werden einen Teufel tun, andere Musiker an die Stones-Backline heran zu lassen. Das ist echt vollkommen weltfremd!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue