Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jefferson Starship › Antwort auf: Jefferson Starship
beatgenrollKlaus, vergesse dann aber bitte nicht „Fast buck Freddie“ oder „Al Garimasu (There is love)“ oder „Sweeter than honey“ nicht. Das Album ist einer der Gewinner der Woche bislang bei mir.
Es wird bei einigen nicht bei nur ein oder zwei Hördurchgängen bleiben. Auf den „neueren“ Alben sind meist zwei bessere Stücke drauf mit **** Wertung, aber auch einiges an Durchfall. Ähem Bei den von Dir oben genannten Stücken liegt derweil Al vorne mit ***1/2, Fast mit ***, naja , Sweety schwächelt noch ein wenig mit **1/2. Nichtsdestotrotz wird Red Octopus auch bei mir eine sehr gute Platzierung erhalten. Ob ein Album ***** bekommen wird … bin mir noch nicht so sicher, wo ich Prioritäten setze und ob ich etwaige Boni vergebe. Also die Starship-Alben werde ich mir auch mit reinziehen, obwohl die sicherlich nichts mit den Topplatzierungen zu tun haben werden.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird