Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003 › Re: Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003
Die Kläger (Onkelz) sprechen dem „perversen Schwein“ jede Menschenwürde ab
ich finds geil
damals als es verboten wurde hies es es ruft zum kindsmord auf
jetzt spricht es dem „perversen Schwein“ jede Menschenwürde ab
mist! also sowas der arme kindermörder. das ist doch echt zum![]()
und die assoziation zur npd demo find ich auch klasse.
jeder der gegen kinderschänder und für deren tod ist ist mit der npd gleichzustellen? (todesstrafe ist für die viel zu milde)
fragwürdigdie taz ist doch immerwieder für nen lacher gut :twisted:
Naja, die Todesstrafe sollte in einer demokratischen Gesellschaft eigentlich tabu sein, meiner Meinung nach, und ohne jetzt darüber ein Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen zu wollen.
Allerdings ist die Argumentation der taz völlig daneben. Allein schon der Versuch ein Lied aus dem Jahr 1984 mit einer NPD-Forderung aus dem Jahr 2000 assoziieren zu wollen macht schon jeden Kommentar eigentlich überflüssig, zumal in dem besagten Lied keinerlei Forderung der Todesstrafe vorkommt. Und Kinderschänder bzw. -möder als „perverse Schweine“ zu bezeichnen, ist wohl kein exklusiv rechtsradikales Verhalten.
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?