Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003 › Re: Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003
wurde mal wieder falsch verstanden aber was solls.
also location geil meinte ich das die umgebung um die loreley und auch
das konzertgelände klasse waren aber das konzert gelände selbst (obwohl sehr schön) ungeeignet.
zum thema faschos
nachdem ich für das verteilen von aufklebern für die tour der onkelz 2004 eingeteilt war und dies auf dem parkplatz (wo viele leute vor dem konzi rumhingen) erledigte sprach ich da auch mit vielen leuten und hörte die
musik die aus ihren autos kam. und wie gesagt waren halt ein paar (verschwindend geringe anzahl) „rechtsrocker“ dabei, welche äuserlich nicht zu erkennen wahren. daher vielen sie auch nicht weiter auf und nachdem sie sich während des konzertes soweit ich es mitbekam ruhig verhielten waren mir diese idioten egal „und es auch nicht wert weiter beachtet zu werden“
alle unklarheiten aufgeklärt?
zum thema onkelz dvd kaufen und dann zerstören:
naja der kleverste scheinste ja nich zu sein oder haste das nur geträumt
und willst hier einen auf tollen hecht machen?
zu dem typ der mit 15 oder 16 ein verlieren sein wollte:
schön daste nichtmehr dabei bist. auf solche leute kann ich verzichten.
ps. ich seh mich nicht als verlierer sondern als fan einer sauguten musikgruppe die sich auch vielseitig angagiert (schreibt man das so?)
und deshalb supporte ich sie auch.
so jetzt geh ich in die pause was wohl keinen interresiert, mir aber egal ist. MAHLZEIT!
mfg Lars
pps. falls sich jemand beleidigt fühlt war das nicht meine absicht :lol:
--
lass uns nicht gehn mit hass in unsren blicken sag auf wiedersehn mit einem segen auf den lippen