Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003 › Re: Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003
hm…
ich dachte hier könne man sich über das loreley konzi unterhalten.
aber scheint ja wieder in die übliche diskussion zu schlittern.
egal.
ich fand loreley cool. wahren auch ein paar faschos da die aber nicht weiter auffiehlen und es auch nicht wert wahren weiter beachtet zu werden.
bekam vom konzert selbst zwar kaum was mit weil ich einen dummen pogo unfall hatte und dann erstmal ins krankenhaus musste.
aber das ganze drumherum fand ich genial.
obergeile location (also die gegend an der loreley zählt meineserachtens zu den schönsten in ganz deutschland…nach dem frankenland :) )
lernte wieder viele coole leute kennen und hatte mit vielen vielen tausend leuten einen heiden spaß.
der einzige wermutstropfen war das konzi gelände selbst also das es eine
art amphi theater war was für ein onkelz konzert eher ungeeignet ist (was auch zu meiner verletzung führte) aber egal.
onkelz rulez
P.s. am Fr. sieht man sich in hannover und dann zeigen wir den stones und dem rest der welt das wir keine dummen faschos sind auch wenn ich fast glatze habe, stark tättoowiert bin und boots trage
in diesem sinne let´s rock
viva los tioz :twisted:
--
lass uns nicht gehn mit hass in unsren blicken sag auf wiedersehn mit einem segen auf den lippen