Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003 › Re: Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003
Das ist genau das schlimme. Die Akzeptanz. Die Toleranz, die sich da so langsam einschleicht. Das Nicht-Ansprechen von Leuten im Onkelz T-Shirt. Natürlich packe ich mich selbst an die Nase. ich spreche auch keinen an. Zu wenig Zivilcourage. Gut, würde einer meiner Freunde sowas anziehen, wäre er mein Freund gewesen…. aber sonst? Man traut sich ja kaum was. Weil man auf einmal so allein auf weiter Flur steht gegenüber so vielen Scheissliberalen, die diesen Dreck tolereriueren.
Du scheinst ein ziemliches Problem zu haben, oder? Nur zu, sprich ruhig mal Leute im Onkelz-Shirt an! Du wirst in den meisten Fällen überrascht sein – und vielleicht ein bisschen enttäuscht, weil Dein schönes gepflegtes Feindbild schneller wegbricht, als es Dir lieb ist. Wenn es Dir natürlich zu gefährlich ist, einen dieser ach-so-gefährlichen Onkelz-Shirt-Träger im wirklichen Leben anzusprechen, kann ich Dir erstmal das Forum auf www.onkelz.de empfehlen. Aber auch an dieser Stelle sei vor dem massiven Zerstören jahrelang mühsam aufgebauter Feindbilder und Verschwörungsszenarien gewarnt!
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?