Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003 › Re: Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003
@ AnnaMax
OK, wenn Du die Band (aus musikalischen Gründen) grottig findest, ist das Dein gutes Recht. Umgekehrt werde ich vermutlich auch so manche Deiner Lieblingskünstler grottig oder sonstwie mies finden. Jeder Jeck is anders, wie ich als Rheinländer sage und jedem das Seine. Was mir jedoch ein wenig aufstößt ist, daß es anscheinend immer noch „chic“ ist, beim Thema Onkelz erstmal in die gute (bzw. schlechte) alte Nazi-Kerbe zu hauen, sei es aus Unwissengeit oder aus Bohaftigkeit, wobei ich ersteres anno 2003 fast ausschließen möchte. Mittlerweile müsste doch wirklich auch der letzte Bergbauer auf der entlegensten Alm mitbekommen haben, daß die Band mit irgendwelchen radikalen politischen Ansichten oder Gruppierungen nichts (mehr) am Hut hat.
@ Stillstand
Ich glaube kaum daß in einem öffentlich zugänglichen Musiktforum Löschungen deshalb erfolgen sollten, weil u.U. das ein oder andere Mitglied beim Äußern eines Bandnamens in Depressionen verfällt und sich zum Weinen zurückzieht. :-x
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?