Antwort auf: 29.03.2018 Noch ein bisschen Country | My Mixtape 22 | gypsy goes jazz 67

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.03.2018 Noch ein bisschen Country | My Mixtape 22 | gypsy goes jazz 67 Antwort auf: 29.03.2018 Noch ein bisschen Country | My Mixtape 22 | gypsy goes jazz 67

#10439761  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,060

demon

gypsy-tail-wind welche Tracks findest Du denn schwierig? Die zwei mit Fred Anderson (solo und grad jetzt das Duo) und das Art Ensemble?

Das Solo hab‘ ich für mich ausgeblendet, sonst wär’s schwierig gewesen.
Das Duo war schwierig, trotz des genannten Gags.
Das Art Ensemble schien anfangs schwierig, dananch war’s aber lustig.
D A N K E , Flurin!

Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Dass sehr viele Leute mit Solos ein grundsätzliches Problem haben, weiss ich ja längst, aber rein von der Musik her gedacht kann ich tatsächlich schwer einschätzen, was in Sachen Jazz einem ungeübteren Publikum schwierig vorkommt und was nicht (es gibt eben auch Fälle, wo ich etwas für schwierig halten würde, aber sich z.B. über den Umweg via Prog Rock für andere ein sehr leichter Zugang findet, den ich selbst einst nicht hatte).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba