Antwort auf: 27.03.2018 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 103" & "Katzenmusik 66"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.03.2018 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 103" & "Katzenmusik 66" Antwort auf: 27.03.2018 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 103" & "Katzenmusik 66"

#10438191  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,920

pheebee

mozzaIch habe so meine Schwierigkeiten gehabt mit dem Gesang auf den ersten Tracks der Sendung. Sonore Männerstimmen sind nicht so meins.

wot?

Ja, mir waren einige der Stimmen etwas zu tief und brummelig im Gesang.

Meine Lieblingssänger haben alle keine tiefen Stimmen. Okay, die von Elton John ist tiefer geworden als sie in den 70s und 80s war, aber immer noch nicht wirklich „tief“.

Dann Roy Orbison, George Michael, Chris Isaak, Art Garfunkel, Paul Simon, Greg Gonzalez, Neil Tennant… alles keine tiefen Stimmen.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude