Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Wishbone Ash’s Best › Antwort auf: Wishbone Ash’s Best
pipe-bowlHabe mal die drei 50-er Listen von ediski, klausk und beatgenroll verglichen. … „Don’t come back“, wo es mir einfach an Verständnis fehlt, wie der Track nicht einmal in einer Top 50 auftauchen kann. Aber ich hatte ja schon bemerkt, dass ich mit meiner uneingeschränkten Wertschätzung für den Track ziemlich alleine stehe (bei ediski immerhin auf Platz 22!). In der Liste von klausk sind immerhin auch noch 8 Tracks aus seiner Top 10 in meiner Top 20 vertreten und aus meiner Top 20 fehlen in seiner Top 50 5 Tracks.
Vielleicht liegt es bei Don’t Come Back daran, dass ich eher melodische Abläufe bevorzuge. Von der There’s The Rub würde ich wie gesagt auch eher noch Silver Shoes in meine Top 50 aufnehmen. Nicht dass wir uns falsch verstehen, Don’t Come Back hat immerhin **** von mir bekommen, aber es hat halt, wenn auch knapp, nicht gereicht. Ich fand Deine Auswertung sehr interessant. Ich möchte aber noch etwas verfeinern: Aus Deiner Top 11 haben wir 8 Überschneidungen! Also, das ist doch schon eine Hausnummer würde ich sagen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird