Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 80er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Das beste Debüt-Album der 80er Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 80er

#10436985  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

firecracker@klausk Prima Anregungen! (Wären doch schon wieder Ferien!) Sehr sympathisch, dass du das Debüt der Railway Children als besser erachtest als das der Smiths oder JAMC.

Sind jetzt keine Osterferien? ;-)   Wie gesagt, die 80er waren musikmäßig ein sehr intensives Jahrzehnt für mich, obwohl ich in den Endsechzigern und 70ern sozusagen musikalisch geerdet wurde. Für weitere Erläuterungen, insbesondere auch was etwaige Folgealben von mir gelisteten Bands/Interpreten anbetrifft, gebe ich gerne Auskunft, wenn ich kann.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird