Re: Bob Dylan

#1043621  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

Das Docks ist ein 1200er Club auf der Reeperbahn!

Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich das Docks sehen! Und DA soll Dylan spielen??!!
Ich will da auch hin und hoffe ja mal, dass der Kartenverkauf nicht ausgerechnet am Samstag startet, wenn wir in Nürnberg sind!

dann tip(p) ich mal auf AOL…

falsche antwort! leider gibt es dafür punktabzug.
das habe ich heute morgen geschrieben, als ich noch zu hause war!
ich wohne da.

ohoh :oops: …hatte gestern im berufs-thread gelesen, daß du bei einer internetfirma arbeitest…kann ja aber auch freenet sein..ist eigentlich aber auch wurscht. Gruß aus barmbek :D

dachte ich mir, dass du dich darauf beziehst!
hamburg ist übrigens schön, so mal nebenbei bemerkt. ich wohne jetzt seit 3 jahren hier. aber ich glaub, das gehört nicht in den bob dylan-ankündigungs-thread!
grüße zurück!

:twisted:

--

Wake up! It`s t-shirt weather.