Antwort auf: The Brian Jonestown Massacre

#10434439  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,716

@harry-rag

Mit Their Satanic… ist es wirklich ein Jammer. So grandios die Arrangements der schier unzähligen Instrumente und die Produktion dieses psychedelischen Feuerwerks auch geraten sind, so mangelt es dem Album doch öfter mal schlicht am Faktor „Song“. Dennoch ist die Scheibe immer wieder ein wirklich abgefahrener und intensiver Trip.

Du brauchst unbedingt noch Take It From The Man!, das ich demnächst noch aufwerten werde. Alleine schon die Reminiszenzen an Barrett und Bowie zeigen, welches Gespür Anton Newcombe für andere Künstler hat. Und diese beiden sind noch lange nicht die besten Tracks des Albums. Kaufen! :good:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)