Antwort auf: 22.03.2018: Raw Air 115 | My Mixtape 27 | Allerhand Durcheinand 50

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.03.2018: Raw Air 115 | My Mixtape 27 | Allerhand Durcheinand 50 Antwort auf: 22.03.2018: Raw Air 115 | My Mixtape 27 | Allerhand Durcheinand 50

#10434427  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

15 – Mireille Mathieu: Un jour tu reviendras; A.: Chante Ennio Morricone (1974)

Und zum großen Finale darf die große Mireille heute noch mal ran!

Ihr Album mit Aufnahmen von Morricone-Songs kannte ich damals nicht, das habe ich mir erst vor paar Jahren geholt. Allerdings hatte ich diesen Track damals eher zufällig aus dem Radio auf Cassette aufgenommen und war unfassbar fasziniert und berührt, obwohl ich da den Film noch gar nicht gesehen hatte, war ja erst 14… ;-)

Aber diese Interpretation, diese Stimme, ja, ich fands einfach zum niederknien. Ich liebe diese Aufnahme bis heute und für mich war es wirklich eine Herzensangelegenheit, das heute zu meinem Jubiläum am Ende zu spielen. Ein absolut würdiges Finale, wie ich finde.

Deshalb genug der Worte, genießt diese großartige Stimme dieser wunderbaren Sängerin! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100