Antwort auf: Jimi Hendrix

#10434277  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,684

gipetto
Are You Experienced? *****
Axis: Bold As Love ****
Electric Ladyland *****

Update:

Are You Experienced? *****
Axis: Bold As Love *****
Electric Ladyland ****1/2

Axis: Bold As Love hat während der letzten Wochen enorm aufgeholt. Es sind die (relative) Kompaktheit der Tracks und die Songdienlichkeit, die mir zuletzt imponiert haben. Quasi das Gegenstück zu Electric Ladyland, das mir momentan hier und da zu ausufernd daherkommt und mit seinen ganzen Spielereien gelegentlich etwas übers Ziel hinausschießt…

Die „Purple Velvet-Box“ habe ich gerade in Arbeit, kann aber noch kein abschließendes Urteil fällen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)