Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
Savannah Conley – „Never Be Ourselves“ (2018)
Ich nehme noch einmal meinen SdT von vor zwei Wochen. Da hatte ich geschrieben: „Savannah Conley ist eine junge Sängerin und Songschreiberin aus Nashville. Dieser Track aus ihrer Twenty-Twenty EP ist eine zurückgelehnte, relativ üppig instrumentierte Nummer mit Westcoast-Vibe und einem Schuss Country. Gut aufgebaut und mit sehr angenehmem Sound (Dave Cobb hat produziert).“
Der amerikanische ROLLING STONE empfiehlt den Track jetzt auch und schreibt dazu: „Never Be Ourselves“ is equal parts British folk-pop and dreamy Southern singer-songwriter that progresses from gentle acoustic guitar through a dramatic rock-forward conclusion. Dazu gibt es ein paar Infos zu Savannah Conley und ihrem „ethereal Laurel Canyon folk-pop“ (sowie zu neun weiteren Künstlerinnen und Künstlern – darunter auch Vivian Leva und Dillon Carmichael, die ich hier vorgestellt hatte).
--
To Hell with Poverty