Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 80er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Das beste Debüt-Album der 80er Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 80er

#10431829  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

klausk

reimarius@klausk Fast bin ich mit all deinen Ausführungen bei dir, nur dein Lieblingstrack von King Swamp schneidet bei mir am schlechtesten ab. Aber immer noch mit ***1/2.

Ja gut, eine *****er Wertung gibt’s bei mir auch nicht. Aber so ein halbes Sternchen mehr würde ich schon vergeben wollen. Habe gerade nochmal einen Schnelldurchgang gestartet. Glow, The Sacrament und Is This Love sind bei mir noch hängengeblieben. Aber immerhin, dass sich überhaupt noch jemand an diese Band erinnert, ist ja schon erfreulich genug, finde ich.

Ein halbes Sternchen mehr, ein halbes weniger….eine zu diesem Zeitpunkt getroffene innere Entscheidung. King Swamp gehörten zu meinen absolut liebsten Bands und auch heute höre ich die beiden Platten immer noch sehr gerne.  The Fixx übrigens früher auch, mit denen habe ich mich allerdings die letzten Jahre überhaupt nicht mehr beschäftigt. Deshalb tauchen Sie in dieser Liste auch nicht auf.

--