Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966 › Antwort auf: 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
Anonym
copperhead
sam
demonHuch, hast du mir da zwei zusammenhängende Songs geschickt, sam? Oder gehört das so?
Ganz genau genommen handelst es sich sogar um derer Drei: There Was A Time-Raw Ramp-Boogie On Der fett markierte Teil war auf der deutschen ARIOLA Single von Get It On auf der Rückseite. Ich war selbst ganz schön erstäunt, als ich das damals zum ersten Mal hörte und es noch einen weiteren Teil des Songs gab. Extra aufgeführt war da aber überhaupt nichts.
was zumindest (laut 45cat) für die uk-pressung gilt : die erstpressung (und nur da war die kombination there was a time-raw ramp drauf) gabs mit bildhülle und silberner schrift und „fly“ auf dem label. bei der nächsten pressung nur noch einen titel auf der b-seite, einen label-sleeve und bei der labelfarbe wurde von silber auf weiss gewechselt. bei der nächsten version gabs eine rückkehr zur silbernen farbe, aber einer anderen schriftart. na ja, wems spassmacht
!
Finde die verschiedenen Veröffentlichungen schon sehr faszinierend. Für einen echten Sammler bietet das sicher einen guten Anreiz. Ich besaß damals die Single mit Raw Ramp als B-Seite und mit silbernem Ariola Label.
Und so sah das Cover aus:
--