Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
go1Dori Freeman – „If I Could Make You My Own“ (2017)
Ein eingängiger Walzer im Stile eines Folksongs, eine Liebeserklärung mit teils extremen Schwüren (lyrics), eine wunderbare elektrische Gitarre – und ein äußerst charmantes Video (aufgenommen auf der 82nd Annual Old Fiddlers Convention in Galax, Virginia):
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/WNsq3Quz37A?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>
Die ersten 3-4 Songs des Albums laufen mir seit letztem Jahr regelmäßig, ganz groß @go1. Der Rest ist aber auch ganz schön. Erinnert mich daran, dass ich mal wieder wegen der Vinyl-Version nachhören wollte.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!