Antwort auf: Tocotronic – Die Unendlichkeit

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Tocotronic – Die Unendlichkeit Antwort auf: Tocotronic – Die Unendlichkeit

#10427401  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,472

mikko@doc-f Ok, ich habe sicherlich auch etwas überspitzt formuliert. Dass Du Dich tatsächlich vor allem auf die Diskrepanz bei Amazon zwischen Autorip und gelieferter Ware beziehst, habe ich tatsächlich überlesen. Das ändert aber nichts daran, dass das so genannte Luxuspaket die 40 oder 50 Euro absolut wert ist, die dafür aufgerufen werden. Für mich klang Deine Einlassung so, als wäre Dir der Unterschied zwischen MP3 und Vinyl Veröffentlichung mit zusätzlichen Beigaben nicht ganz klar. Anders kann ich mir nämlich Dein „Abzockerei“ in diesem Zusammenhang nicht erklären. Im Übrigen ist der Autorip bei Amazon eine zusätzliche Leistung, die erbracht wird, wenn ein physischer Tonträger gekauft wird. Wenn Du das Luxuspaket nicht brauchst, dann sei doch froh, dass Du die extra Tracks nun quasi für lau bekommen hast.

Danke für die Klarstellung – wie gesagt, meine Reaktion war auch etwas übertrieben  :bye:

--