Antwort auf: Tocotronic – Die Unendlichkeit

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Tocotronic – Die Unendlichkeit Antwort auf: Tocotronic – Die Unendlichkeit

#10427349  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

mikko

doc-f… aber über 40€ für das Luxuspaket mit zusätzlicher EP würde ich nie ausgeben und halte das auch für Abzockerei – zumal man eben alle Titel als MP3 aus für ein Drittel erhält.

Nun ja, es zwingt Dich ja niemand so ein „Luxuspaket“ zu kaufen. Immerhin erkennst Du an, dass die Musik Geld wert ist, und würdest also für den Download bezahlen, wenn ich Dich richtig verstehe. Das tut ja nicht jede/r.
Dass nun aber dieses „Luxuspaket“ seinen eigenen Wert hat, der sich nicht zuletzt aus den Kosten für Material und Herstellung speist, das will Dir dann nicht einleuchten? – Schräg.
Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. Kauf Du Deine MP3s, aber räsonniere hier nicht über zu teure Luxuspakete, von denen Du offenbar keine Ahnung hast.

Ich habe mir keine MP3s gekauft, vielleicht solltest Du meinen Beitrag erst Mal lesen, bevor Du mir Ahnungslosigkeit vorwirfst :wacko: .

Ich habe mich (sicherlich etwas übertrieben, gebe ich zu) darüber gewundert, dass ich mit dem Kauf der CD plötzlich Zugriff auf alle Titel habe, während die Plattenfirma so tut, als müsse ich dafür die drei Mal so teure Deluxe Ausgabe kaufen. Das ist alles. Das hat auch nichts mit dem Preis per se zu tun. Ist auch egal. Schade, dass der asoziale Umgangston von Mick67 langsam zur Routine im Forum wird.

Im übrigen bedauere ich es sehr, die Band auf der jetzigen Tour nicht live sehen zu können, aber Wiesbaden wäre für mich noch die nächstgelegene Location gewesen und über die Woche oder auch sonntags schaffe ich es derzeit nicht, abends noch mindestens 90 Minuten hin– bzw. nach dem Konzert wieder zurückzufahren nach einem elf– bis zwölfstündigen Arbeitstag.

--