Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-windHabe vor einigen Minuten die Kremer-CD bestellt, warte erst einmal ab, ob das klappt oder nicht … die Arte Nova-CDs habe ich vorhin auch gesehen. So einfach ist das mit Enescu derzeit nicht, ausser bei den Klavierwerken und denen für Violine und Klavier (bei beidem bin ich versorgt, die Oper ist auch da, allerdings noch nie angehört).
Tut mir leid wegen der verspäteten Rückmeldung …. Kremer /Enescu kenne ich nicht ….
Kein Problem, hatte die Arte Nova-CDs schon heute Mittag gesehen und die Kremer eben auch … ist alles ordentlich teuer (die Arte Nova kann man alle auch für 80-200 haben, wohl auch billiger, aber auf den ersten Blick ist das nicht ganz leicht, die vier Orchester-CDs gab es auch mal in einer Box, aber da traue ich den üblichen Verdächtigen auf dem schwarzen Brett von Tante A. nicht so ganz über den Weg).
Ich hab Dir die Enescu Orchester Cd`s (mit Ausnahme von der 3ten Sinfonie) zu sehr guten Preisen von empfehlenswerten Händler („very good“ ist bei denen de facto immer „near mint“) zusammengestellt …. :
Polar Bear
Momox
Kaozi
Hoffe das hilft Dir weiter …. sind wirklich den Beschaffungsaufwand wert ….
Edit : Hab noch die 3te Sinfonie gefunden ….:
Gildisc (sehr verlässlicher Händler)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)