Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Electronica › Antwort auf: Ich höre gerade … Electronica
flashbackmagazine@ friedrich: für mich zuviel nerviges elektronisches Geholze – aber AISHA DEVI hört sich interessant an.
Wenn das „elektronische Geholze“ das eine Ende des Spektrums ist, ist Aisha Devi mit ihren Sphärenklängen sicher das andere Ende. Und dazwischen gibt es auch noch was anderes zu entdecken. Ich habe mit das selbst aber noch nicht aufmerksam angehört. Bei so einer umsonsten Label-Compi sollte man seine Erwartungshaltung anpassen, man weiß sowieso nicht was auf einen zukommt und hat keinen Anspruch auf nichts. – aber wenn man Glück hat, sind 2 oder 3 Entdeckungen darunter.
Akkord – Vektor hört sich an wie ein postapokalyptischer D’n’B-Dub. Weiß nicht, ob ich das auf Dauer vertragen könnte, aber in dieser kleinen Dosis mag ich das.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)