Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10424197  | PERMALINK

radiozettl

r2d2Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM am Samstag, 10.03.2018 aus dem Studio Sauerlach 20:30 Uhr Last Minute Special DJ: RadioZettl 22:30 Uhr Rudis Maxitüte #34 Give the people what they want 2 DJ: R2D2 Sendungsbeschreibung

Danke Rudi für den aktuellen Programmtipp!

Nach längerer Pause kommt auf StoneFM mal wieder ein „Last Minute Special“. In diesem Monat März wird es allerdings keine Folge vom „Radiozettel“ geben.

Letztes Wochenende habe ich mich spontan dazu entschieden, mal wieder eine Sendung quasi in Echtzeit zu improvisieren. Das läuft ab wie beim Aufzeichnen eines Mixtapes, wenn man beim ersten Song noch nicht weiß, mit welchem Musikstil der Mix enden wird. Da hat man als DJ die Zeit, auf den vorhergehenden Song zu reagieren mit der Auswahl des nächsten Songs. Und zwischendrin ist auch noch Zeit, kurze Moderationen aufzuzeichnen. Das macht Spaß, weil es völlig ergebnisoffen und daher überraschend ist, auch für den DJ selbst.

Ich möchte Euch an dieser Stelle nur soviel verraten, daß die Sendung rockig beginnt, dann poppig wird und anschließend Stilmix bietet.

Falls ihr Lust habt auf 2 Stunden Musik mit spontanem „Flow“, würde ich mich freuen, wenn Ihr heute abend zuhört.
Danke fürs Interesse.

--