Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2018

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2018 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2018

#10424107  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Manchen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass ich als zusätzlichen „Service“ im Forum existierende Threads zu neu veröffentlichten Platten direkt im Kalender verlinke. Ich kontrolliere regelmäßig, ob neue Threads hinzugekommen sind. Darüber hinaus wäre es jedoch hilfreich für mich, wenn ihr neu erstellte Threads zu im Kalender aufgeführten Veröffentlichungen auch hier kurz mitteilen würdet. Das können sowohl Eure eigenen, als auch Beiträge anderer User sein, die ich eventuell übersehen habe. Besten Dank!

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!