Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
![]()
![]()
![]()
Ein Nachmittag mit Zeitungslektüre, Instantkaffee (tja, die Tücken billiger Unterkünfte … dafür hab ich sehr viel Platz zwischen dem grauenvollen Sofa und der untauglichen Kochecke zwischen Möbeln mit abblätterndem Plasticfurnier und auf Klebelaminatparkett mit wachsenden Spalten) … und Andrew Hill. Gestern gab es unverhofft schon Live-Musik, Ken Vandermark spielte vier Stücke (cl-ts-cl-ts, Bari hat er wohl nicht mit, den Abschluss machte „Love Cry“ von Ayler, Mette Rasmussen war dort, jaimie branxh tauche später auch schon auf) im Rahmen der Eröffnung der den Bildern von Petra Cvelbar gewidmeten Photoausstellung, die während des Festivals zu sehen sein wird.
Du bist evidenterweise gerade 6km entfernt von meiner „Bergheimat“ ….. leider bin ich jedoch in Wien …. P.S impressive „Hills“ gibts dort aber auch optisch genug ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)