Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Wishbone Ash’s Best › Antwort auf: Wishbone Ash’s Best
onkel-tomAlso sollte ich „Number The Brave“ noch dazu kaufen, wenn mir „No Smoke …“ sehr gut und „Just Testing“ ziemlich gut gefallen? Ich habe erst vor einiger Zeit eine Japan Ausgabe von der „Four“ in deutlich besserem Sound erworben. Wenn du magst, schicke ich dir gerne eine Sicherungskopie zu. Vielleicht macht die Witwe dann noch einen Sprung nach vorne.
Ob die Witwe aktuell dann noch einen Sprung in die Top 20 schaffen würde, i don’t know . Aber auf jeden Fall besten Dank für Dein Angebot. Von der No Smoke Without Fire habe ich 5 Platzierungen unter den Top 40, insgesamt auch die besser platzierten songs der drei genannten Alben und zudem gibt’s einen persönlichen Bonus. Die Just Testing ist mit 8 songs ausgestattet, von denen sich 4 in den Top 40 bei mir platziert haben, bei der Number The Brave konnten sich ebenfalls 4 songs platzieren, aber von insgesamt 10. Na gut, Open Road von der Number The Brave winke ich zusätzlich auch noch durch. Insgesamt aber vielleicht einen Tick schwächer als die beiden anderen Alben.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird