Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Wishbone Ash’s Best Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

#10423815  | PERMALINK

klausk

onkel-tomDie Top20 kann sich schon mal sehen lassen. Gut, ich gewichte einiges anders aber da ist natürlich viel Geschmackssache dabei. Wenn jetzt noch „Rockǹ Roll Widdow“ drin wäre, gäbe es wenig zu meckern.“F.U.B.B.“ läge bei mir auch deutlich höher. Nach „Just Testing“ kenne ich so gut wie nichts, so dass ich zu einigen Titeln gar nichts sagen kann (leider). Schöne Fleißarbeit, die du da abgeliefert hast.

Vielen Dank erstmal. In der Tat war die Sache sehr aufwendig, bin auch froh, dass ich jetzt finalisiert habe. Ja, Rock ’n Roll Widow ist eines meiner „Sorgenkinder“ gewesen. Ich hatte nur eine qualitativ sehr mäßige Fassung im mp3-Archiv vorliegen, habe mir dann in Hoffnung auf Besserung das komplette Album nochmal downgeloadet. Aber die bescheidene Qualität insbesondere von diesem Stück war auch hier unverändert. Vielleicht hat das zu einem Platzierungsnachteil geführt. Letztlich waren die Platzierungen in diesem Bereich sowieso sehr knapp. Und die durchaus sehr guten Instrumentalstücke wie F.u.b.b. und Outward Bound: hab‘ Ash wohl lieber mit Gesang.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird