Antwort auf: Liam Gallagher European Tour 2018

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Liam Gallagher European Tour 2018 Antwort auf: Liam Gallagher European Tour 2018

#10420795  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

gipettoBislang habe ich diese Bart-Debatte als ironisch aufgefasst, doch es scheint wohl doch etwas mehr dahinter zu stecken. Dass sich ein erwachsener Mann die Lust auf ein Konzert verhageln lässt, weil der Darbietende unter die Bartträger gegangen ist, mutet ziemlich grotesk an. Sorry, @j-w.

Alles gut. Ich habe auch Weller mit Schnurrbart überlebt. Liam kann sich rausputzen wie er will, es ist für mich trotzdem so, dass die Vorfreude, die ich bei Erscheinen seines Albums und der Ankündigung der Tour noch hatte, bei mir merklich zurück gegangen ist. Jetzt schauen wir mal, ob das Konzert in Köln noch nachgeholt wird, oder ganz abgesagt und dann kann ich mir ja in Ruhe überlegen, ob ich es noch einmal wagen werde auf ein Konzert mit ihm zu setzen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue