Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Am Wasser – Meer ist mehr Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr

#10420685  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-wind

soulpope Ich weis was Du meinst – aber jeder Thread ist schlussendlich die Schnittmenge divergierender ästhetischer Ansprüche mit der Freude Beiträge zu posten …

Ja, aber man muss ja nicht JEDES zufällig gefundene passende Bildchen einstellen – und nicht jede ästhetische Grausamkeit, auch wenn sie zum Thema passt. Aber das gehört wohl zu diesen Coverthreads einfach dazu Aber: die Wellenbrandung – da sehe ich eher Wälder als Wellen, obgleich die Farbe natürlich für Wasser spricht.

Wie es euch gefällt  :yes:   ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)