Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Am Wasser – Meer ist mehr Antwort auf: Am Wasser – Meer ist mehr

#10420683  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,996

soulpope
Ich weis was Du meinst – aber jeder Thread ist schlussendlich die Schnittmenge divergierender ästhetischer Ansprüche mit der Freude Beiträge zu posten …

Ja, aber man muss ja nicht JEDES zufällig gefundene passende Bildchen einstellen – und nicht jede ästhetische Grausamkeit, auch wenn sie zum Thema passt. Aber das gehört wohl zu diesen Coverthreads einfach dazu :whistle:

Aber: die Wellenbrandung – da sehe ich eher Wälder als Wellen, obgleich die Farbe natürlich für Wasser spricht.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba