Antwort auf: Liam Gallagher European Tour 2018

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Liam Gallagher European Tour 2018 Antwort auf: Liam Gallagher European Tour 2018

#10420531  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

Bei mir wars auch das zweite Mal. Bei Oasis 2009 konnte ich beim Nachholtermin nicht. Mal gucken, wie das diesmal wird. Was haben denn Liam Gallaghers Weller-Bashing und der Bart für eine Bedeutung, dass einem das die Lust auf ein Konzert nimmt? Wenn ich nur Konzerte von glattrasierten Wellerverehrern besuchen wollte, müsste ich viel recherchieren, sowohl in Sachen Bärtigkeit als auch was die Haltung zu Paul Weller anbelangt. Solange Liam Gallagher nicht UKIP oder Trump huldigt, ist mir relativ egal, was er raushaut. Wir reden hier über Liam Gallagher.

zuletzt geändert von liam1994

--

Nie mehr Zweite Liga!!!